Skip to main content

Die beliebtesten Armbanduhren im Review

BO Design

Die deutsche Firma BO Design Uhren reduziert ihren Anspruch auf ausgezeichnete Qualität nicht auf die Herstellung von Armbanduhren. Das Unternehmen blickt über den Tellerrand hinaus und hat für sich und seine Kunden die Produktpalette mit Wand-, Tisch- und Pendeluhren sowie kleinen Wetterstationen deutlich erweitert. Die Uhren von BO Design sind hochwertig, von edler Qualität und ausgezeichneter Funktionalität.

Besondere Aufmerksamkeit verdient jedoch die Holzarmbanduhr, denn hier ging das Unternehmen einen mutigen Weg. Die Herausforderung bei der Entwicklung und der Vermarktung von Holzarmbanduhren bestand darin, potentielle Kunden von der Sichtweise abzubringen, bei Uhren aus Holz würde es sich um klobige Modelle handeln, die man nicht tragen kann. Der Erfolg gibt dem Mut von BO Design recht, die Holzarmbanduhren haben eine große und treue Zielgruppe gefunden, das Image der klobigen Holzuhr gehört längst der Vergangenheit an.

Sie sind von wunderbarer Eleganz und versprühen einen warmen Charme. Zudem fühlen sie sich wohltuend auf der Haut an und bilden einen angenehmen Kontrast zur Welt der Metallarmbanduhren. Die außergewöhnlichen Designs der Modelle „Canbera“ oder „Prima Vista“ sind ein wahrer Blickfang, und so überrascht es nicht, dass die Uhren von BO Design internationale Erfolge feiern und einige Designerpreise bekommen konnten.